Du hast noch Fragen an uns?
In unseren FAQ findest du die Antworten nach denen du suchst.
Versendet ihr eure Produkte aus Griechenland?
Nein, wir versenden aus unserem Lager hier in Deutschland. Wir bekommen unsere Produkte direkt von unseren Produzenten palettenweise und verschicken sie dann per DHL goGreen zu dir. So können wir sicherstellen, dass du deine Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen erhältst.
Was ist, wenn etwas beim Transport beschädigt wird?
Wir verpacken unsere Produkte sehr sorgfältig so dass es glücklicherweise nur ganz selten zu Beschädigungen kommt. Ganz ausschließen lässt es sich leider nicht. Falls mal etwas beschädigt ankommt ist das kein Problem. Melde dich bitte einfach per E-Mail oder telefonisch bei uns und wir finden eine Lösung.Ganz wichtig: Bitte das Paket möglichst im Originalzustand lassen, es wird von DHL wieder abgeholt.
Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung bei euch?
Beim Rechnungskauf arbeiten wir mit dem Dienstleister Klarna zusammen. Bei Auswahl dieser Zahlungsart wirst du zur Bestätigung automatisch zu Klarna weitergeleitet. Hier sind ggf. noch weitere Angaben, wie das Geburtsdatum und das Geschlecht notwendig. Klarna überprüft dann automatisiert deine Daten und genehmigt im Anschluss den Kauf auf Rechnung. Wichtig ist, dass du alle Daten korrekt eingibst.
MEHR ALS 30 TAUSEND VERKAUFTE PRODUKTE IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH
Lass dich von unseren Bewertungen überzeugen.
Let customers speak for us
Susi & Sven
DAS TEAM VON OLIVENZAUBER
Unsere Liebe zur Insel Kreta und mehrere Urlaubsreisen dorthin bilden den Anfang. Über die Jahre hinweg kauften wir für uns und unsere Freunde bestes griechisches Olivenöl direkt bei einem Olivenbauern. Mit der Zeit ist so auch ein freundschaftlicher Kontakt zu ihm entstanden. Nach und nach sind unsere Reisekoffer allerdings zu klein geworden, ...
mehr erfahren